Ich mache die Dinge neu.

Ich bin frei. Ich bin frei. Ich bin frei.

Ich bin frei, meinen Weg zu gehen. Ich bestimme.
Und ich mache die Dinge neu. Ich träume groß. Ich will das ganz große Wunder, nicht nur den Vorgeschmack.

Ich bin bereit. Ich bringe mich ein. Ich bin eine Löwin. Ich bin sanft und kraftvoll zugleich. Ich beschreite neue Wege, mit Anmut und Wahrhaftigkeit.

Ich lehne mich zurück und lasse wirken. Ich bin ganz in meiner Kraft.
Ich weiß, ich werde geliebt. Ich vertraue. In mich. Und ich wachse, in mich hinein und über mich hinaus.

Ich erlaube mir Freude, Liebe und Fülle. Ich erlaube es mir von ganzem Herzen. Und ich vergebe mir für alles, was ich in der Vergangenheit getan oder nicht getan habe.

Das Leben ist schön. Ich entscheide mich dazu. Jetzt. Heute.
Ich mache die Dinge so, wie ich es möchte. Ich mache die Dinge neu. Ich mache alles neu.
Das bin ich.
Ich bin ein Wunder.
Ich bin mir selbst das größte Geschenk.

 

© 2021 Julia Hanke  |  Impressum  |  AGB  |  Datenschutzerklärung